Sexworkerin, Hobbynutte oder Anfängerin gesucht!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Dich langweilt es, mehr Zeit mit Mails beantworten, Fakes und Spinner aussortieren, satt dem "Wesentlichen" nachzugehen?

Diese Arbeit nehme ich Dir ab!

Die Partnerin die ich suche, sollte Spaß an Ihrem Job haben, aufgeschlossen und ehrlich sein. Mit Lust und Leidenschaft dabei sein, nur so hat man zufriedene Männer und Stammgäste!

Ich bin im Hintergrund und übernehme die komplette Organisation, stelle mich aber auch für Duomassagen, 3er oder Paare mit zur Verfügung.

Diskrete Treffmöglichkeit mit einer guten Auswahl an Spielzeugen ausserhalb des Speerbezirkes (zwischen Messe und Flughafen) vorhanden.
.
Alles fair und auf gleicher Augenhöhe!

Für die Moralapostel! Prostituion ist mittlerweilen ein legaler (wichtiger) Beruf, ich bin Dienstleister und kein Zuhälter, alles ohne Zwang!

Die PLZ dient nur für die Anzeige..

Und Fakes oder Neugierige.. laßt es.. Nährer Infos nur Direkt!

Melde dich bitte mit deiner Mailadresse!

Details

Standort D-80331 München Altstadt-Lehel

Anbieter

Bei Quoka seit 23.07.13

Angebot

Nummer 121776091
Datum 25.03.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Bars, Clubs & Erotikwohnung
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Problem melden
    Blättern