Mietfreie Wohnung gesucht

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer 2-Zimmer-Wohnung in Berlin, möglichst in Mitte/Friedrichshain/Pankow/Lichtenberg. Notfalls gehen auch andere Bezirke in Berlin. Leider muss ich bald aus meinem momentanen WG-Zimmer ausziehen.

Schön wäre es, wenn die Miete, Kaution etc. entfallen würden. Dafür zeige ich mich mehrmals im Monat gerne erkenntlich. ;) Schön wäre es, wenn das Langfristig möglich ist. Ich würde selbstverständlich alleine in die Wohnung einziehen.

Über mich:

Ich bin eine junge Frau aus Berlin, vom Typ her das Mädchen von Nebenan. Außerdem habe ich lange blonde Haare, blaue Augen und schöne Lippen. ;) Meine Figur würde ich als mollig bezeichnen, mit einem schönen 95C-Körbchen und einer Größe von 1.69 m.

Solltest du Interesse haben, melde dich bitte einfach mit einer kurzen Info zu dir und der Wohnung.

Bis hoffentlich bald 

Allessa

Details

Standort D-10675 Berlin

Anbieter

Bei Quoka seit 20.03.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 282247457
Datum 24.03.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Bars, Clubs & Erotikwohnung
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Problem melden
    Blättern