Gesucht werden (sexuell) aufgeschlossene, kunstbegabte Frauen für ein ungewöhnliches Geschäftsmodell

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Du bist exhibitionistisch veranlagt, sodass es Dich erregt, wenn deine frivolen, vor Lust strotzenden Posen von anderen bewundert werden?
Spürst in Dir ebenso voyeuristische Tendenzen, denen du ungeniert nachgehen magst?
Hast großes sexuelles Verlangen, was Dich auch gerade in kreativen Schaffenspausen häufig überkommt, weshalb du Dich ungehemmt (in der Fantasie auch gern vor anderen) anfässt? Oder brauchst dann eigentlich die sexuelle Aufmerksamkeit deines/r anziehenden Kollegen/-in, weil Dich deine gestalterische Berufung wie das belletristische Schreiben, das künstlerische Zeichnen oder das Erstellen von Videos u. Ä. so fordert?
Du schätzt deine anziehende Wirkung auf Männer wie auch auf Frauen, da du fraulich und attraktiv bist?
Bist auch für Sinnlichkeit zwischen Frauen zu haben?
Und du bist eine Teamplayerin, ja?
Dann freue ich mich von Dir zu lesen.

Mein Vorhaben: Das sinnliche Verlangen mit der kreativen Arbeit zu verbinden. Ein Studio aufzubauen, in dem sich zwanglos sexuell ausgelebt werden kann, woran die User per Pay-Cam Anteil nehmen dürfen. Zudem eine sympathische, sinnliche Atmosphäre zu schaffen, in der es dem Team leicht fällt, sich kreativ (auch im Sexuellen) bei dem Bücherschreiben, dem Bildermalen oder/und dem Vidodreh zu betätigen. Etwas, was es in dieser Art noch nicht gibt, besonders nicht für Menschen, die zutiefst sinnlich veranlagt sind. Meist ist nur eines von beiden anzutreffen: Das platte Freizügige oder das wenig ganzheitlich ausgelebte Künstlerische. Wobei oft vergessen wird, dass die schönste Kunst aus einem stürmischen Fluss des Sinnlichen und der sinnlichen Erfahrung schöpft. Hier soll also beides eine angenehme, vorteilhafte Symbiose eingehen.

Gegenseitige Sympathie und Anziehung aller Teammitglieder sind freilich Voraussetzung für dieses Projekt.

Falls du Dir so etwas Ähnliches auch schon einmal vorgestellt hast, diese Idee in Dir Fantasien erzeugt bzw. Anregungen entstehen lässt und du daher sehr gern bei solch einem auf Langfristigkeit ausgerichteten, künstlerisch-sinnlichen Projekt teilnehmen möchtest, dann freue ich mich auf deine Zuschrift.

Beste Grüße,

Mirko

PS: Um Dir die Hemmung etwas zu nehmen, sei noch erwähnt, dass alle Teammitglieder während der Cam-Übertragungen Venezianische Augen-Masken tragen werden, um die Privatsphäre des jeweiligen Teammitgliedes zu schützen.

Details

Standort D-01219 Dresden Altstadt

Anbieter

Bei Quoka seit 21.09.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 296372012
Datum 24.02.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Bars, Clubs & Erotikwohnung
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Problem melden
    Blättern