Homeoffice gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Meine Kollegin und ich sind auf der Suche nach einer Wohnung oder einem Raum, welche wir gelegentlich am Nachmittag oder frühem Abend für Besprechungen nutzen können. Da diese üblicherweise recht anstrengend sind und wir uns zwischendurch ausruhen müssen, wäre ein großes Sofa oder ein Bett wünschenswert. Weiterhin sollten die Wände gut schallisoliert sein, da wir a) Firmengeheimnisse besprechen und b) uns üblicherweise laut anschreien. Falls jemand eine Art AirBnB-Wohnung hat, wären wir sehr daran interessiert. Idealerweise befindet sich die Wohnung/das Zimmer in Giesing/Harlaching/Ludwigsvorstadt/Ramersdorf/Au.

Details

Standort D-81667 München Au-Haidhausen

Anbieter

Bei Quoka seit 17.12.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 309047056
Datum 03.03.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Bars, Clubs & Erotikwohnung
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen