Stundenweise nutzbar bei meiner Anwesenheit

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Bin ein netter Typ 47,178,66, rasiert und wohne in einer Apartment Wohnung auf Miete.

Da ich gerne gelegentlich mal jemanden zu mir einlade zwecks zusehen biete ich folgendes an:

Du wohnst eventuell noch Zuhause,machst Studium oder Ausbildung und hast nicht die Ruhe oder Möglichkeit dich ungestört zu befriedigen oder mit Partner/in Spaß zuhaben,dann könnte ich Dir anbieten stundenweise die Zeit bei mir zu verbringen.

Voraussetzung Du hast keine Hemmungen, wenn ich Dir oder Euch dabei zusehe und es mir selbst dabei öfters mache.

Bin diskret, vertrauensvoll, seriös, gepflegt, gesund.

Der Aufenthalt sowie Kaffee,Getränke sind natürlich kostenlos,da ja rein Privat ist.

Ansonsten sind aber bei mir keine reinen Sexdates mit fremden Personen möglich zwecks gewerblicher Hinsicht !

Melden können sich eigentlich Paare,Freundinnen oder Bi-Frauen für die ich auch eine sehr große Sammlung an Sexspielzeugen anzubieten habe.


Falls interesse besteht, bitte kontaktieren und Termine nach Absprache...Meistens zwischen 15-22uhr

Details

Standort D-28259 Bremen Mittelshuchting

Anbieter

Angebot

Nummer 312866385
Datum Heute, 09:53 Uhr / AUTO-PUSH
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Bars, Clubs & Erotikwohnung
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Problem melden
Blättern