Liebesnest, Erotikzimmer, Apartment, Erotikwohnung

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo,
Ich biete hier einer seriösen Escort-Dame/Sexdienstleisterin ein Apartment mitten in Koblenz an. Ist auch dementsprechend eingerichtet. Sehr diskret, wo du ungestört deine Arbeit verrichten kannst. Die Wohnung ist ab sofort verfügbar. Sie besteht aus 2 zimmern, ideal um dein privates vom geschäftlichen zu trennen. Übernachtung ist auch möglich.
Dieses Angebot richtet sich nur an einer einzelnen Frau, ohne Zuhälterl, Lude oder Macker. Du solltest auf dich selbst gestellt sein. Ich selbst biete nur das Apartment gegen Geld an. Bin also nicht auf Sex aus und nutze das Apartment selbst nicht.
Bei Interesse einfach kurz melden, am besten mit Handynummer. Ich werde mich umgehend melden.

Details

Standort D-56073 Koblenz Rauental

Anbieter

Angebot

Nummer 323661763
Datum 17.09.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Bars, Clubs & Erotikwohnung
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Problem melden
    Blättern