Biete Frauen mein Apartment an stundenweise oder vorübergehend

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Bin ein netter Typ 47,178,66 und wohne in einer Apartment Wohnung,wo ich folgendes Anbieten könnte:

Du wohnst eventuell noch Zuhause,machst Studium oder Ausbildung und hast nicht die Ruhe oder Möglichkeit ungestört zu lernen,dann könnte ich Dir anbieten stundenweise und diskret die Zeit bei mir zu verbringen...

Selbstverständlich bin ich auch eine ruhige Person und nehme Rücksicht Dir gegenüber.

Kann daher die Benutzung des Apartments mit Übernachtung auch vorübergehend anbieten falls auf Wohnungssuche wärst,Studium Zeit hast oder einfach Mal von Zuhause weg möchtest.

Außerdem wäre alles kostenlos incl. Fahrdienst falls irgendwo hin möchtest,da mobil bin... Außerdem hätte ich ansonsten das Bad auch zwecks Duschen/Baden, Essen, Trinken, Fernsehen, Prime Videos,Wii Konsole! Man sollte sich wohlfühlen bei mir.

Ansonsten sind aber bei mir keine reinen Sexdates mit fremden Personen möglich zwecks Gewerblicher Hinsicht !

Falls interesse besteht, bitte kontaktieren und Termine nach Absprache...Meistens Nachmittags oder Abends.

Details

Standort D-27751 Delmenhorst

Anbieter

Angebot

Nummer 348481515
Datum 30.09.2022
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Bars, Clubs & Erotikwohnung
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen