Suche femininen schlanken Boy, DWT, Trans oder Shemale!

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...

Wer hätte Lust mir einen zu Bla.. ? Bis zum letzten zucken! Hat sich sehr viel angestaut! Bei Sympathie ist auch mehr möglich. Du solltest eine diskrete Treffmöglichkeit haben, schlank und feminin sein, sehr gerne auch Shemales, DWT, Sissys und auch auf Hygiene achten! Bitte nicht zu kurzfristig, benötige schon etwas Vorlauf. Bin 44. 1,85m groß, schlank, sehr gepflegt, rasiert. Gerne auch öfter! Bitte nur melden wenn ihr die Voraussetzungen erfüllt! Danke!

Details

Standort D-90411 Nürnberg Flughafen

Anbieter

Bei Quoka seit 11.07.12

Angebot

Nummer 157911446
Datum 09.10.2019
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern