Er sucht schlanken Mann ab 21 für längerfristige Freundschaft

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Du, schlank 21 bis 30 Jahren, suchst in Nürnberg einen väterlichen Freund ( bin kein Gay ), allerdings nur für OV, dann bin ich für Dich da! Du magst Dich regelmäßig mit mir treffen wollen und dies auch Outdoor ( da Outdoorfan), dann melde Dich! Das Aussehen ist mir nicht so wichtig, bin ja in meinem Alter auch nicht mehr die Jungbrunnen-Erscheinung, nur Figur (Schlank) und Alter (21-30) sollte dem entsprechen was ich suche!! Wohne alleine, bin allerdings nicht mobil so das Treffen bei mir in Nürnberg-Erlenstegen, diese Woche von 14.00-23.00 Uhr zuhause besuchbar, oder wir treffen uns Outdoor, ruhiger und trockener Ort in der City vorhanden!! Zu mir, bin 60/180/77, normal gebaut, nicht rasiert ( musst Du auch nicht sein ) und beschnitten! Wenn Du es ehrlich meinst ist alles willkommen, von M-L, ob Bi, Gay oder Hetero, nur Freude und Geilheit sollte vorhanden sein!! Kontakt: Mail, WhatsApp oder Telefon und wer mir schreibt bitte Angaben zur eigenen Person ( Alter, Figur und Woher ) sonst keine Antwort!! Anrufe mit unterdrückter Nummer werden nicht angenommen und erstes Treffen auf jedenfall erstmal Outdoor!

Details

Standort D-90491 Nürnberg Erlenstegen

Anbieter

Bei Quoka seit 27.09.15
Verifiziert

Angebot

Nummer 163225807
Datum 28.11.2019
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern