Schlanker junger 21 bis 30 Jahren OV-Begeisterte in Nürnberg gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Die Größe des Johannes ist nicht alles, deshalb suche ich schlanken jungen Mann 21 bis 30 Jahren ( mit M - L ) in Nürnberg, der genauso OV-Begeistert ist wie ich, allerdings sollte Dich das reifere Alter und das ich kein Gay bin nicht abschrecken, hat damit ja auch nichts zu tun! Du suchst und machst es gerne mit Älteren und dies auch gerne regelmäßig, dann melde Dich! Bei Interesse ist erstes Treffen erstmal bei mir im Parkhaus ab 21.00 Uhr , und wenn es passt können wir uns auch mal bei mir Zuhause treffen bin dort in der Woche bis 16.00 Uhr oder Sonntags ganztägig besuchbar!
Ich männlich 60/180/77, normal gebaut, nicht rasiert ( was Du auch nicht sein musst ) und beschnitten! Und schreibt nur wenn ernsthaftes Interesse, es langweilt mit Fakes und Leuten die eine Anzeige nicht lesen zu schreiben!
Kontakt: Telefon, WhatsApp oder Mail - Anrufe mit unterdrückter Telefonnummer werden ignoriert !

Details

Standort D-90491 Nürnberg Erlenstegen

Anbieter

Bei Quoka seit 27.09.15
Verifiziert

Angebot

Nummer 181496147
Datum 15.06.2019
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern