Mündliches Verwöhnen mit schlanken Jungs 21 bis 30 J. in Nürnberg

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

suche in Nürnberg zum mündlichen Verwöhnen ( wenn das Alter passt gerne auch gegenseitig ), einen schlanken, jungen Mann 21 bis 30 Jahren, der sich dazu mit mir treffen will, gerne auch regelmäßig! Treffen sind tagsüber bei mir in Nürnberg-Erlenstegen bis 16.00 Uhr oder Abends zwischen 21.00 - 23.00 Uhr möglich! Ich selbst bin ein 60-jähriger, kein Gay aber auch mal mit Lust auf einen jungen Mann, normal gebaut (M), beschnitten und behaart, was Du auch gerne sein kannst, also vielleicht bis dann! TG. oder AV-Anfragen spart Euch das anschreiben, wenn ich TG. geben will so wieso nur bei regelmäßigen Treffen und nicht beim ersten Treffen! Kontakt über Email, Telefon oder WhatsApp !
Und Anrufe mit unterdrückter Telefonnummer werden ignoriert!

Details

Standort D-90491 Nürnberg Erlenstegen

Anbieter

Bei Quoka seit 24.02.11

Angebot

Nummer 194993518
Datum 15.02.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern