Mein Popo sucht netten, älteren, aktiven Verwöhner (ab 59 J.+)

Erhaltene Geschenke:
2
0
0
beschenken...

Mit meinem kleinen, frechen Apfelpopo würde ich mich gerne auf Deinem Schoß (und wenn du magst), auch vorsichtig auf deinem Gesicht niederlassen um dich genüsslich zu reiten und deine kitzelige Zunge zwischen meinen Bäckchen zu spüren. Ich bin 44 / 186 / 75, noch relativ schlank, rasiert (überall / meine langen Beine sind kurz getrimmt) und ein ganz normaler, freundlicher, netter, deutscher Typ." Grüne Augen, dunkelblonde kurze Haare, bartlos. Du: Ab 59 J.+, freundlicher, gepflegter, älterer deutscher ("nordeuropäischer") Daddytyp, (darfst auch gerne etwas molliger sein). Sorry, keine Südländer, Dauerknutschkuschler, Hardcoretypen, Bart- oder Zopfträger, Herren, die 20 Jahre jünger aussehen, als sie vorgeben zu sein, verheiratete Bi-Switcher, die Frau und Kind hoffen für eine halbe Stunde außer Haus zu wissen ...etc. Liebevoll werde ich deinen ungezogenen Lümmel hart blasen. Deinen erregten, aber bitte nicht so großen Penis (bis max. M ,( wie meiner übrigens auch ist)), schiebst Du mir in mein glattes Popoloch um dich genüsslich an und in mir zu vergehen bis dein Schwanz zuckend explodiert und Du dich lustvoll entladen hast. (Safer !) Selbst bleibe ich anal aber völlig passiv. Du bist besuchbar und wohnst bevorzugt im oder unweit des Berliner Südwesten. Deine mehr als aus 3 Worten bestehende, ehrliche Selbstbeschreibung MIT bestätigenden Bildern ! Nicht so schüchtern, melde dich. Keine finanziellen Interessen, nur Spaß am Sex. (...und nicht vergessen: Dieses ist eine Anzeige der Rubrik ER sucht IHN, also etwas für homo- und nicht für heterosexuelle Personen).

Details

Standort D-12169 Berlin Steglitz

Anbieter

Bei Quoka seit 30.11.14

Angebot

Nummer 211386110
Datum 30.03.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern