Gab es ein Leben vor
5

Gab es ein Leben vor der Strumpfhose??

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...

Bist Du nyloncrazy und besuchbar? Ich (m) suche Gleichgesinnte (w, m, ww, mm, mw,...) zum Ausleben des gemeinsamen Faibles. Sehen - zeigen - fühlen bis zur Vollendung im gemeinsamen Höhepunkt, und das alles im zarten Garn... vieles kann - nichts muss (außer Nylon!!! je mehr - je besser, gerne auch Latex, Mieder, Strapse, Encasement, Cocoon etc.) Raum Vorderpfalz/Rhein-Neckar. Bin bi, schlank und drahtig, zuverlässig, diskret und gepflegt. Vorab Bildertausch und Mailkontakt wäre sinnvoll und gewünscht.
Solltest Du also Nylonfeti sein, Realtreff wollen, wenigstens zeitweise sturmfreie Bude haben, nicht zu weit weg wohnen, gepflegt und zuverlässig sein - dann (und nur dann) wünsche ich mir Kontakt zu Dir. Bitte keine Feiglinge melden, die sich hier nur aufgeilen wollen und dann kneifen.

Details

Standort D-67098 Bad Dürkheim

Anbieter

Bei Quoka seit 31.08.13

Angebot

Nummer 220608924
Datum 13.03.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern