Er Mitte 50 sucht devot-, maso- oder sub-orientierten Kerl bis etwa 30

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...

Du solltest möglichst schlank und unbehaart sein, Dich gern in Frauenkleidung und femininer Wäsche meinen Wünschen und Neigungen unterordnen und für BDSM-Praktiken offen sein.
Eine Bereitschaft für Oral- und Anal-Sex setze ich mal voraus.
Weiterhin solltest Du besuchbar sein in Magdeburg (+10 km) oder diskrete Örtlichkeiten für ein erstes Treffen kennen oder zur Verfügung haben.
Bei Interesse und Kontaktaufnahme erwarte ich eine Beschreibung von Dir, Angaben zu Deinen Vorlieben, Neigungen und Erfahrungen sowie ein paar aussagefähige Fotos in einer zweiten Nachricht.
Ich bin kein Bildersammler, sondern will prüfen ob Du meinen Wünschen nahe kommst und es mich auch anregt.
Es erwartet Dich ein ruhiger schlanker Kerl Mitte 50 aus Magdeburg, behaarte Brust, 1,80m, 80kg, bisher ohne bisexuelle Erfahrungen, mit dominanter Ader und BDSM-Neigung, später ggf. besuchbar, mobil.
Ich bin an regelmässigen Treffen und Dauerkontakt interessiert, bei dem wir uns gemeinsam weiter in Art, Umfang und Intensität der Aktivitäten hineinleben können.
Nun schreibe mir und stell Dich mir vor.

Details

Standort D-39106 Magdeburg Alte Neustadt

Anbieter

Bei Quoka seit 17.01.12

Angebot

Nummer 227939506
Datum 13.04.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern