Schlanker, zeigefreudiger Er bis 30 Jahren in Nürnberg gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Suche in Nürnberg-Erlenstegen einen schlanken Ihn 21 - 30 Jahren mit M - L in der Hose, am liebsten jemanden der sich gerne nackt zeigt und auch regelmäßig bei mir im Monat putzen würde, aber auch gerne nur für Blowjob ( das solltest schon gerne und ohne Tg. machen wollen) ! Ich selbst bin 60/180/77, normal gebaut, behaart und beschnitten, kein Gay mag aber hin und wieder das gleiche Geschlecht!
Du egal ob Bi, Gay, Ausländer mit M.-L., behaart oder nicht, kannst Dich gerne melden aber bitte nicht über 30 Jahren was Altes sehe ich jeden Tag im Spiegel! Vorheriges kennen lernen erwünscht da ich jemanden zuverlässigen und regelmäßig zur Mithilfe suche! Bitte erst lesen, suche nur so wie es in der Anzeige steht und wenn ernsthaftes Interesse anschreiben!
Bin in der Woche bei mir Zuhause bis 16.00 Uhr am Sonntag ganztägig in Erlenstegen treffbar!! Weiß ja nicht was das denjenigen bringt wenn er sich bei mir als Fake meldet?
Suche aber nur im Nürnberger-Raum, da nicht mobil!
Kontakt: Mail, WhatsApp oder ab 20.30 Uhr über Telefon - Anrufe mit unterdrückter Telefon-Nummer werden ignoriert!

Details

Standort D-90491 Nürnberg Erlenstegen

Anbieter

Bei Quoka seit 27.09.15
Verifiziert

Angebot

Nummer 228691040
Datum 10.11.2019
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern