Bi Freund gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

48, offen, erfahren, verspielt, sehr gepflegt mit 195, 90kg, rasiert und enthaart, 15x6 und gebunden - sucht jemand, um mehr als einmal Spaß zu haben.

Besuchbar bin ich nicht, aber ansonsten offen für alle Treffpunkte (auch gerne Hotel und Stundenzimmer).

Ich mag Anfassen, OV, AV, Toys und NS, alles aktiv wie passiv. Gerne auch gemeinsame Besuche in FKK Clubs oder bei einer süßen Shemale.

Du solltest zwischen 35 und 50 sein, nicht zu dick, nicht zu dünn und auch möglichst haarlos.

Wenn Du also mal wieder einen Mann spüren möchtest, aber auch wenn Du erste Erfahrungen suchst, dann melde Dich einfach mit Deinen Vorstellungen und einer kleinen Beschreibung inklusive Bild.

Und ... sei Dir bitte sicher, dass Du Dich Daten möchtest, hier sind echt viele unterwegs, die sich nicht trauen.

Details

Standort D-68159 Mannheim Innenstadt

Anbieter

Bei Quoka seit 30.04.15

Angebot

Nummer 231783456
Datum 15.03.2019
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Statistik mehr…
Problem melden
    Blättern