Sissy- und Ladyboy sub sucht
20

Sissy- und Ladyboy ( sub ) sucht dominanten und strengen Herrn ( top ) !

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallöchen, mein Herr,

BIN die Fee ( lina ), ein SISSY- und LADYBOY aus Duisburg-Neuenkamp, 49 / 175 / 78, sehr devot & feminin, bisschen "blond & blauäugig" sowie auch nymphomanisch veranlagt, komplett blank rasiert, sauber, gesund und diskret.
Sauberkeit, Gesundheit und Diskretion sollten auch für dich selbstverständlich sein!

Zu meinen OUTFITS:
- Trage sehr gerne erotische Dessous bzw. Bodys, Strapse, Nylons, enge Kleider bzw. Minis, Negligees und High Heels ( schminke mich hierzu auch entsprechend - von dezent bis nuttig! )... also etwas aufreizendes [ Ladyboy! ].
- An "besonderen Tagen" aber auch mal was niedliches in Spitzen oder geblümtes, mit Rüschenhöschen, Rüschenbänder /-schleifchen, Petticoat und so ( natürlich alles in weiss oder rosa )... also eher wie eine Prinzessin /Fee [ Sissyboy! ].
- Lass mich von dir aber auch gerne -als Junge- feminisieren und zum "Pampersgirl" umerziehen... [ z.B.: Sissyboy im SissyAB-Internat! ].
In jedem Fall werde ich aber immer eine Zöpfchen-Perücke mit einem Blümchenschmuck-Haarreif bzw. Prinzessinnen-Kröhnchen tragen - wie hier auch zu sehen ist!

Stehe dabei auf ROLLENSPIELE, wie:
- Lehnsherr bzw. Gutsherr / ( Dienst- ) Magd;
- Chef / Sekretärin;
- Vertreter, Handwerker,... / Hausfrau;
- K9-Ausbilder mit Deckhund / hörige K9-Schlampe;
- Hauslehrer bzw. Lehrer / Sch...rin;
- "Babysitter" / gewindelte Sch...rin ( Windelfetisch! )
usw. - natürlich mit allem, was dazu gehört... !

SUCHE hierzu einen dominanten Mann, mit männlicher Ausstrahlung und strengen Erziehungsmethoden, der mich wie eine echte Frau behandelt /benutzt, mich entsprechend führt /anleitet, und wenn nötig auch entsprechend bestraft [ Spanking ]!

EINZELHEITEN über Nachricht /Mail...

MELDE DICH AUCH, wenn du unerfahren und neugierig bist.
Du solltest aber schon WISSEN, WAS DU WILLST... vor allem aber DOMINANT SEIN!!!

!!! WICHTIG: !!!
- BIN besuchbar, aber NICHT mobil!
- NUR reale Treffen erwünscht; KEINE virtuelle Erotik (Dauermailer oder Bildersammler)!
- Wenn ich schreibe: "...WIE eine echte Frau...", dann MEINE ich das auch so. Denn ich bin KEINE sogenannte "Sch...zfrau" Wer also meine Annonce bzw. Nachrichten /Mails überfliegt oder auf doof macht, ist selber schuld!
- Stehe aber selber NICHT auf Dwt, Ts o.ä.!
- BDSM, Fis., Dildospiele, Anspucken, Analdehnungen, Deep Throug sowie Kv und Ns sind für mich absolut TABU!
- K9 hingegen würde ich gerne mal ausprobieren - bin auf diesem Gebiet aber absoluter Neuling!
- KfI beiderseits!
- Einzeiler ODER AUCH wenig aussagekräftige Anfragen,
werden unbeantwortet gelöscht!
- FAKER werden blockiert UND gemeldet!
( PS: Wer nicht in der Lage ist, Termine zeitnah abzusagen,
ist ein KLEINGEIST... und solche SPACKEN werden ebenso
blockiert UND auch als FAKE gemeldet!!! )

LG, von der Ts,
FeeLina Bitches

Details

Standort D-47059 Duisburg Neuenkamp

Anbieter

Bei Quoka seit 24.10.16
Verifiziert

Angebot

Nummer 232134652
Datum 03.02.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern