Es könnte so schön sein

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

57 Jähriger bi Mann,173 cm klein,leider 90 Kilo schwer,also etwas zu viel,Single,Raucher und wenige Tätowierungen,sucht den Mann für eine Dauerfreundschaft und schöne Stunden zu zweit.
Ich bin sehr sauber,und erwarte dies auch von Dir.Ich bin nicht nur im Gesicht Rasiert,auch unter den Armen und auch Intim,und Intim solltest Du es auch sein.
Egal zu welcher Jahreszeit,ich bin sehr gern Nackt,oder bewege mich nur in einem Knappen Höschen ( Herren String )
Gern lade ich den Single Mann zwischen 55 und 65 Jahren zu mir ein,wenn Du auch gern mit einen Mann Innig mit Zunge Küssen tust,
Sex fängt nun mal bei mir mit dem Küssen an,,streicheln uns beide,bis die Liebeskolben Hart und prall sind ( gegenseitiges Wi. ist für mich ein no go,das kann man auch sehr gut allein machen ),gehen zu Bett und Blasen uns gegenseitig um den Verstand.Und nun hast Du eventuell auch lust auf mehr bekommen und Du fragst mich,ob dies möglich ist.
Wenn Du nun Interesse bekommen hast mich näher und besser kennen zu lernen,dann schreib mir eine Ausführlich anfrage,nur diese werden von mir Beantwortet.
Und für alle Herren,die in eine Partnerschaft Leben oder Verheiratet sind,spart Euch die Anfrage,mit diese geh ich nicht in`s Bett.

Details

Standort D-12557 Berlin Köpenick

Anbieter

Bei Quoka seit 22.11.13

Angebot

Nummer 243455368
Datum 17.03.2019
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Statistik mehr…
Problem melden
    Blättern