Könnt ihr euch vorstellen, ich mag es immer noch!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Gleich vorweg, ich bin ein Mann.
Obwohl ich schon nahe 70 bin, möchte ich noch sehr gerne von einem von euch genommen werden.Ich bin passiv, aber nicht wegen meinem Alter. Beim Sex mit einem Geschlechtsgenossen war ich schon immer passiv. Mir gefällt es, wenn ich dein "Schwanzmädchen" sein darf.Ich möchte dir im erotischen Bereich dienen. Dir Freude bereiten, sowohl anal als auch oral. Du kannst mich, wenn wir beisammen sind, immer wieder nehmen und mich für deine Lust einsetzen.
Bedingung ist, dass du zu besuchen bist. Wir können dann noch über Einzelheiten reden.
Habe ich dein Interesse geweckt?
Dann schreib mir, bevor es ein anderer tut.

Details

Standort D-85084 Reichertshofen

Anbieter

Bei Quoka seit 16.12.18
Verifiziert

Angebot

Nummer 243648387
Datum 22.03.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern