Freundschaft + gesucht...

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...

Hallo :)

Gibt es hier einen Mann, der auch ernsthaft an einer Freundschaft + interessiert ist? Fakes, Szenegänger und Männer, die auf alle Anzeigen antworten, interessieren mich nicht... Ich (männlich, 52 Jahre alt, 175, 75, Single, besuchbar) hatte noch nie S*x mit einem Mann, aber ich sehne mich sehr danach...

Dein Alter ist nicht ausschlaggebend, aber du solltest sauber, diskret und unten auch rasiert sein, denn ich bin das auch... Und ich sollte der einzige Mann für dich sein, denn ich würde dich gerne unzählige Male in mir spüren...

Ich würde gerne die weibliche Rolle übernehmen und mich auch dementsprechend kleiden, wenn es dich auch anmacht. Du bist aktiv und wir genießen die ersten Erfahrungen miteinander, möchten vielleicht die tollen Erlebnisse wiederholen, so dass sich letztendlich eine Freundschaft + entwickelt. Wie stellst du dir eine Freundschaft + vor?

Gemeinsam nach geilen Accessoires gucken? Nylons? Schuhe? Mir sind auch die Kleinigkeiten sehr wichtig: ein sexy Tattoo auf dem Po, Ohrringe, Outfits für geile Rollenspiele, eine Perücke, und vieles mehr... Mir würde ein Mann gefallen, mit dem ich das alles ausprobieren und erleben kann. Natürlich langfristig, da ich ONS, etc. gar nicht mag.

LG

Details

Standort D-90459 Nürnberg Hummelstein

Anbieter

Bei Quoka seit 03.02.15

Angebot

Nummer 248904394
Datum 06.12.2019
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern