Mann sucht jüngeren Mann, Paar, DWT oder Shemale ab 21 für Freundschaft

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich bin Ende 50, 185cm, 76Kg, bi, kein Szenegänger, außer im Gesicht nicht rasiert, humorvoll, führungsstark und dennoch zärtlich; suche einen deutlich jüngeren schlanken Mann (auch gerne DWT/Crossdresser/TV) für eine dauerhafte Sex-Beziehung (eingeschränkt nur tagsüber besuchbar); Sympathie, Vertrauen und Gefallen stehen im Vordergrund. Du solltest -wie ich- aktiv und passiv und auch verschmust sein.
Vielleicht treffen sich ja unsere Vorstellungen und ich höre von Dir mit einer ausführlichen Beschreibung Deiner Person.

Details

Standort D-70736 Fellbach

Anbieter

Bei Quoka seit 19.08.12
Verifiziert

Angebot

Nummer 251327783
Datum 24.03.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern