Rein passiver Mann gesucht Netter
4

Rein passiver Mann gesucht! Netter, unkomplizierter Typ sucht Männerfreundschaft plus!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hast Du Mut, Stärke und Entschlossenheit zu Dir zu stehen und mit mir eine erotische Dauerfreundschaft einzugehen?
Ich hoffe, hier einen netten Typen zu finden, der passiv, verlässlich und aufrichtig ist und ebenso langfristige und regelmäßige Treffen sucht.
Schreibt bitte ganze Sätze und auf ein "hey" oder "wie geht es Dir" reagiere ich nicht und genaues Lesen erspart Fragen! Wenn Ihr mir schreibt, dann freue mich auf ein Hallo am Anfang und auf einen Gruß zum Schluss!
Und Männer, ich bin nicht notgeil und will auch definitiv keine Gegenleistung, ebenso versende ich keine Bilder und AV ist nicht mein Ding!
Mir geht es lediglich aus Spaß an der Freude, einen Mann zu berühren und zu verwöhnen!
Meine Hände streicheln und massieren Dich zärtlich - Du entspannst und genießt eine erotische Verwöhn-Massage mit spritzigem HappyEnd, läßt Dich fallen, genießt es und bist ganz "DU" dabei!
Ich bin männlich, 59/178/80, gebunden, gepflegt, gesund, diskret, unkompliziert und Nichtraucher.
Im Laufe der Zeit ist es sexuell stiller geworden und vielleicht findest Du Dich in meinen Worten wieder und es ergeht Dir ebenso!
Ich blase, wichse, und massiere, verwöhne mit Händen, Lippen, Mund und Zunge, bei Kerzenschein, entspannter Musik und angenehmer Atmosphäre! Wer mag, dann ist auch küssen, Po lecken, Prostata massieren, fingern, rimmen, Augen verbinden, fesseln und leichtes Spanking möglich! Alles jedoch ein Kann und kein Muss!
Ich bin gerne der aktive Part und erwarte keine Gegenleistung von Dir. Du solltest wirklich nur passiv sein und Du brauchst an mir nichts zu machen, liegst einfach da, hast die Augen geschlossen, lässt Dich fallen und genießt es, bis zum entspannten Finale (KEINEN AV).
Zärtlich, ohne Stress und Hektik, einfach abschalten und die gegenwärtigen Momente aufnehmen und erleben!
Ich habe kein finanzielles Interesse beiderseits, versende weder Fotos, noch eine Anleitung nach dem Motto: "Schreib mal, was Du alles machen möchtest".
Es ist auch nicht so wichtig, ob "Er" ein gutes Stehvermögen hat oder nicht und wenn er mal nicht seinen "Mann" stellt, dann ist es auch nicht schlimm!
Ich bin beruflich und familiär eingespannt und Treffen sind daher nur nach vorheriger Absprache ab 19.30 Uhr bzw. 20.00 Uhr möglich!
Ich bin für ein zeitnahes Treffen, dann sehen wir, ob wir uns sympathisch sind. Sollte es nicht passen, dann war es ein netter Versuch!
Diskrete, unkomplizierte und regelmäßige Treffen mit einem netten, niveauvollen Mann wären schön und eine gemütliche Wohnung für Begegnungen ist vorhanden, ich bin jedoch nicht an ONS interessiert!
Ich habe Herz, Geist, Humor, bin verlässlich und nicht oberflächlich!
Mit mir kann man sich auch unterhalten, oder mal was unternehmen!
Melde Dich nur, wenn Du auch wirklich passiv und offen für Neues bist, abends ab 19.30 Uhr Zeit hast, aus der Nähe von Göppingen und Umgebung kommst und an einer erotischen Dauerfreundschaft mit regelmäßigen Treffen interessiert bist.
Wenn Du jetzt noch immer ernsthaftes Interesse hast, freue ich mich auf Deine Antwort.
Schreibe mir doch Dein Alter, Größe, Gewicht, Wohnort, Familienstand und mehr als nur eine kurze Zeile!
Ich freue mich auf ernstgemeinte Anschreiben!

Details

Standort D-73033 Göppingen

Anbieter

Bei Quoka seit 26.06.12

Angebot

Nummer 259344274
Datum 30.01.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern