Devoter Bläser-Kumpel gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hi. Ich bin ein devoter Bi-Mann, 60, 175/79, kleinschwänzig und suche devoten "Kollegen" als Bläser-Kumpel für Dauerfreundschaft, der wie ich, auch gerne Schwänze lutscht - evtl. mehr. Bin besuchbar und kann einladen. Wichtig ist, dass Du auch ECHT DEVOT VERANLAGT bist.
Ich stehe auf eher dominante Typen mit gerne großen Latten, die wir dann gemeinsam lutschen können.
Falls Interesse, einfach mal melden mit paar Angaben ( Größe (nicht größer als ca. 185), Gewicht (max. BMI 27), Schwanz ) zu Dir. Alles 100% diskret. - Bitte nur aus dem Umkreis Nbg. - Bildersammler Einzeiler und Leute, die die Anzeige nicht lesen, wandern in den Müll.

Details

Standort D-90459 Nürnberg Gibitzenhof

Anbieter

Bei Quoka seit 12.04.16
Verifiziert

Angebot

Nummer 261082337
Datum 13.03.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern