Dessous-Träger gesucht!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo

Gibt es DessousTräger in meinem umkreis?
z.b. in:
Karlstadt am Main
Würzburg am Main
Gemünden am Main
ect..

Möchte mal kontakt zu euch aufnehmen wenn ihr exsistiert und euch mir gegenüber outen wollt,also darüber reden,sich mit anderen unterhalten und austauschen,ob nun online oder wenn möglich auch life,wenn möglich auch mal zeigen welche dessous ihr so magt und gerne tragt,ob ihr auch in der öffentlichkeit versteckt unter eurer normalen kleidung damendessous tragt,wo besorgt ihr eure dessous,online oder habt ihr auch den großen mut (wie ich) in einen dessous laden gehn zu können und dort euch mit dem was euch gefällt einzudecken und der verkäuferin direkt in`s gesicht sagen zu können nein die sind nicht für meine frau Die sind für mich und ob ich sie auch gleich mal anprobieren darf.
Naja all sowas eben.

Ich selbst trage hin und wieder selbst sexy dessous unter meiner normalen kleidung wenn ich zuhause bin aber auch manchmals wenn ich in der öffentlichkeit bin,natürlich nur versteckt unter meiner normalen kleidung.
Auch habe ich den großen mut endlich bei mir selbst gefunden vor einiger zeit und gehe selbst z.b. in Würzburg am Main in den Hunkemöller laden und stöbere so lange darin bis mir etwas gefällt,das mir passt,das mich anmacht,probiere es direkt im geschäft an und wenn es passt kaufe ich es auch gleich und hab sogar den mut der verkäuferin das in`s gesicht sagen zu können das die wäsche für mich ist,und nur für mich da ich leider single bin und sich das auch nicht ändern lässt.

Nur um das hier klipp und klar und unmissverständlich klarzustellen:

Ich suche KEIN sex mit männern,ich steh voll und ganz auf frauen,nichts ist schöner und aufregender als eine frau für mich!

Ich bin keineswegs schwul und habe auch keineswegs die absicht das zu werden oder zu ändern!

Ich finde damen Dessous extrem aufregend,sie machen schließlich jede frau um eine vielfaches attraktiver,aufregender,schöner und weiblicher,ich trage ab und zu damen dessous hauptsächlich aus 3 gründen:
Als bewunderung von frauen und ihre unendliche auswahl von vielen verschiedenen dessous,verschiedene schnitte,stoffe,farben,arten sorten und möglichkeiten wie auch techniken der dessous heutzutage!

Natürlich haben dessous auch einen sexuellen reiz der mich sehr anmacht und anspricht,das sollte auch nicht verleugnet,abgetan,missachtet oder verachtet werden!

Also wer möchte kann mich gerne per WhatsApp kontaktieren,würde mich freuen von dir zu hören.
Bin hier nur sehr selten,bekomm das auch nicht mit wenn mir jemand hier eine nachricht hinterlässt.
Es würde mir auch nichts ausmachen dich bei deinem dessous kauf in einem geschäft begleiten zu können,solange es auch für mich erreichbar ist und du z.b. Rat,Vorschläge gebrauchen kannst,oder einfach nur jemand brauchst der dich menthal begleiten soll wenn dir (noch) der mut noch dazu fehlt.

Mir zumindest macht es immer ein rießen spass selbst vor ort dessous auszusuchen,anzuprobieren,zu kaufen und der verkäuferin rotzfrech ins gesicht sagen zu können,das ist für mich und dann ihr verdutzes gesicht und ihre überraschung erkennen zu können ;D

Also trau dich,ich beiße nicht und werde jedlichen kontakt ausschließlich nur zwischen mir und dir belassen!

Machs gut

ps: Diese geile lackcorsage im bild habe ich auch!

Details

Standort D-97776 Eußenheim

Anbieter

Bei Quoka seit 02.07.19

Angebot

Nummer 263583957
Datum 30.11.2019
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern