Reifer Fußfetischist sucht Bigboy ab 21 J.

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hey Boys, bin ein gefügiger und braver Opatyp, 66/1.73/65, direkt aus Mannheim. Suche hier meinen bestimmenden und dauergeilen Jungmaster ab 21 J., der auf Ältere steht und klare Vorstellungen hat, wie er befriedigt werden möchte. Ich biete geile Spiele und habe verschiedene Fetische. Dabei ist eines ganz wichtig: Mein Fußfetisch ist Bedingung. Wer dazu keinen Bezug hat, sollte sich erst gar nicht melden. Du bist idealerweise deutscher Herkunft ohne Migrationshintergrund, schlank, sehr groß (bis 2m) und hast Schuhgröße zwischen 46 bis 50+... Blonde Jungs bevorzugt. Du kannst sportlich sein, dein Gewicht sollte auf jeden Fall zur Körpergröße passen. Wie gesagt, wenn du wie ich Fußspiele magst und gern dominant bist, dann bin ich gern dein devotes Gegenstück. Du solltest coole Sneaker tragen und deine Socken nicht täglich wechseln. Gern Studenten. Ich wohne in der
Nähe der Uni in Mannheim. Ich suche natürlich auch die klassischen Sexspiele zu deiner Befriedigung. Im besten Fall der Übereinstimmung kann man über Tg verhandeln. Noch Fragen? Bitte melden...

Details

Standort D-68161 Mannheim Innenstadt

Anbieter

Bei Quoka seit 12.09.10

Angebot

Nummer 265298579
Datum 26.03.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern