Ein schönes Loch für den der reinstecken möchte und genießen ..

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

ich kann in die Nähe Alzey einladen ..ich lasse mich aber auch einladen wenn nicht zu weit .,für den Fall dein Sex-leben ist etwas eintönig oder nicht erfüllend genug . und der Hintereingang bei deiner eigenen Frau ist verwehrt ..Natürlich können wir auch deine Frau zusammen verwöhnen z.B. im Sandwich .Du würdest aber gerne die Enge eines hinteren Loches fühlen und erleben ... , viele Ehefrauen . mögen jedoch nur in ihren vorderen Loch Einlass gewähren ..wir Männer würden auch das zweite Loch neben dem Ersten gerne mal benutzen ..wie sagte der Koch ..Loch ist Loch . und das stimmt ... hat mir bisher noch jeder bestätigt und wenn das Licht sehr dunkel ist .. und sich auf die eine Sache voll konzentriert wird ... ist es genauso wie der Koch sagte .NEU. AUCH MACHBAR :::. Nun, ich habe ein Paar die zu Besuch kommen können , er chucki-(Bi)wird festgemacht und muß zusehen ,darf dann, wenn er artig war- auch seine Frau vögeln und anspritzen, sie etwa 90kg bei 170 ,viel Busen lässt sich nur mit kondom nehmen , bläst , lässt sich auf den Busen oder Bauch spritzen und hat sicherlich auch gerne einen oder zwei ... Schwanz in der etwas längeren und dickeren Version , der darf auch öfters können, kann natürlich auch in einen Mund kommen, allerdings nicht in ihren .Bei ihr Augen verbinden ginge auch !! Nachteil: für Treffen-bei mir - so über 2-3-Stunden möchte die Dame ein TG. von dem der kommen möchte (..ich denke 2-3 Hintereinander würden ihr auch gut bekommen. es kommt auf die Ausdauer und Größe an ..)
:. Mein Alter bewegt sich über die 58 , groß 172 bei 71 kg. . Diskretion schreibe ich groß !!! und ein Besuch ist vollkommen unverfänglich und immer gut erklärbar , wobei Du alleine zu mir kommen oder ich zu Dir kommen kann..wenn nicht zu weit ...Du könntest ja auch noch Besuch haben auch 2 oder natürlich noch jemand mitbringent... (Mann , Frau , deine Frau , Paar ,Kanarienvogel etc.).. das können wir ja per Mail klären .. denn in der doggy habe ich ja noch einen Mund und eine Hand frei .Ein Rechtsanwalt (Diskretion und Vertrauen geboten) der aktiv ist kann sich auch gerne melden ... dies soll ja auch gut tun wurde mir berichtet .Vielleicht brauche ich ja mal einen

Details

Standort D-55232 Alzey

Anbieter

Bei Quoka seit 30.07.11

Angebot

Nummer 265299326
Datum 29.03.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern