Slave, schlank mit Twinkbody sucht ...

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

suche besuchbaren DOM/Master für BDSM/SM
46/175/63 rasiert, schlank, wenig behaart, devot.
Ich möchte mich einem DOM zur Verfügung stellen, ihn verwöhnen und dienen, ganz nach seinen Vorstellungen. Mich Ihm ausliefern und hingeben. All mein Handeln und Denken soll sich nach seinen Wünschen richten. Ich werde mich in seine Hände begeben. Gerne auch mit SM/Erniedrigung.
PS: bitte nur rasierte M. bis ca. 60 Jahre, mit ausführlicher Beschreibung der Person (Alter, Größe, Gewicht, wo du wohnst (Stadtviertel), wie du aussiehst, wann du so allg. Zeit hast bist du besuchbar/mobil!?) und der Vorstellungen

Gruss
Steffen

Details

Standort D-81829 München Ost

Anbieter

Bei Quoka seit 08.12.17

Angebot

Nummer 266084760
Datum 02.05.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern