Daddy für Boy gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich bin 21/183 cm/ 130kg und ein unartiger Junge. Suche einen Daddy, der mir Manieren beibringt :P

Ich suche:
einen Daddy, Rollenspiel mit Maske (Du), weiteres unten, Meister? (Es würde mich mal interessieren wie es ist einen Meister zu haben)

No Gos: starke Schmerzen, hartes drauf los Hämmern beim Eindringen, ungeschützt, fick und weg

Gos: gröberes Anfassen, Haare ziehen, Gesicht an Schwanz drücken, Schwanz in den Mund stopfen, leichte Ohrfeigen, leichtes Würgen, dominant sein, Ketten, Halsband, Fesseln, Erziehung, Geborgenheit, Overall, Handschellen, Dog Play, Schweiß, Männergeruch

Stichworte:

Dominanz (Du)
Daddy (Du)
Maske (Du)
Ketten
Halsband
Würgen
Küssen
Anal (P)
Kuscheln
DT
Rollenspiel
Bondage
Dog Play

Bin ich immer offen für neues.

Ich finde es geil, wenn du die Kontrolle hast und mir zeigst, was du willst. Gerne auch ungeduscht. Mag es, wenn der Kerl nach Mann riecht. (Ansonsten Dusche ich natürlich, wenn dir das nicht gefällt)

Habe eine etwas spezielle Fantasie, was ich gern mit jemandem machen würde.

Gummi pflicht. Da gibts auch nichts zu "verhandeln".

Wir könnten nur zu dir. Bin nicht besuchbar und mobil nur begrenzt.

Wenn du bock hast, dann melde dich. Du wirst es nicht bereuen. ;)

Details

Standort D-91054 Erlangen Innenstadt

Anbieter

Bei Quoka seit 30.08.17

Angebot

Nummer 266636076
Datum 14.01.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern