Sexfreundschaft mit dom. Mann

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo, ich suche hier nach einen dominanten Mann, bei dem ich meine devoten Fantasien ausleben und mich schön fallen lassen kann kann. Möchte gern wie eine Frau benutzt werden, erst sehr sanft und zärtlich und dann etwas härter, um die männliche Wärme an und vor allen in mir zu spüren. Meine devote Neigung gegenüber Männern habe ich bisher noch nicht so richtig ausgelebt und möchte das jetzt unbedingt nachholen.
Ich bin leider schon 60, aber noch topfit, 183 groß, mit 75 kg fast noch schlank und habe 16x5, bin beschn. und rasiert.
Gesundheit und Sauberkeit sind zwingende Voraussetzungen, außerdem Respekt, Ehrlichkeit und natürlich Diskretion!  Ich suche keine einmalige Sache, sondern jemanden den ich regelmäßig besuchen kann.
Falls du Interesse hast, freue ich mich über deine Nachricht.

Details

Standort D-01445 Radebeul

Anbieter

Bei Quoka seit 25.09.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 267790016
Datum 12.11.2019
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern