Verheiratet und Bi-Anfänger?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich bin ein verheirateter bodenständiger Mann mit Niveau der Aufgrund einer Affäre ihrerseits seine längst vergessene Bisexualität wiederentdeckt hat.
Solltest du in einer ähnlichen Situation sein oder Interesse an einer hübschen 43jährigen Frau haben melde dich.
Meine Fantasie ist es, dir meine Frau auf diversen "Schlafzimmerfotos" intimst zu zeigen. Sollte es dich erregen was du siehst möchte ich hören was du gerne mit ihr anstellen würdest. Dabei befriedige ich dich nach deinen Wünschen bzw. nach Absprache. Wichtig ist für mich Diskretion, Niveau und Sauberkeit. Solltest du ebenfalls verheiratet sein würde ich mich natürlich sehr über einen erregenden Fototausch freuen. Ich bin 45 Jahre und schlank. Dein Alter sowie deine Nationalität spielt für mich keine Rolle.

Details

Standort D-66663 Merzig

Anbieter

Bei Quoka seit 14.11.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 268258191
Datum 14.11.2019
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern