Wenn Du es Dir selbst machst ...

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

... hast Du dann auch manchmal solche Fantasien? Mir wurde in der Pubertät irgendwann mal klar, dass nicht nur ich onaniere, sondern sicherlich auch alle anderen Jungs, die ich kenne. Und ich habe mir vorgestellt, ich könnte sie dabei beobachten. Heimlich ... oder ganz offen und sie schauen mir zu dabei. Und eines Tages habe ich das mit einem Kumpel dann tatsächlich erlebt. Später haben wir uns dabei sogar gegenseitig angefasst.
Das ist auch jetzt wieder mein Wunsch: Es mit einem netten jungen (21 - 38j.) Kumpel gemeinsam zu machen. Nicht mehr, jedenfalls nicht am Anfang. Einerseits die umwerfende Intimität dieser Situation erleben, andererseits diskret bleiben und sachlich, Erregung und Lust ohne tiefere Gefühle außer einer freundlichen Sympathie.
ICH bin 57 Jahre, 175/98 und behaart. Ich lebe offiziell hetero, bin aber heimlich leicht bi. Ich bin nicht sehr attraktiv, aber einfühlsam und humorvoll.
DU kannst gerne noch gar keine oder wenig Erfahrung haben, gerne arbeite ich gemeinsam mit Dir an der Überwindung von Hemmungen. Du musst auch kein Adonis sein, aber deutlich jünger als ich (21 -38), und darfst unten herum nicht (blank) rasiert sein.
Wir können vorher über unsere Erfahrungen und Vorstellungen reden (schreiben): Du solltest also zum Austausch von mehr als ein paar Brocken bereit sein.
Auf Deine Zuschrift freut sich der Jörg

Details

Standort D-81371 München

Anbieter

Bei Quoka seit 21.09.13

Angebot

Nummer 268511481
Datum 25.11.2019
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern