Gleichgesinnte zur Gründung einer Onanier - Gruppe

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Würde gerne eine Gruppe Gleichgesinnter zum gemeinsamen und gegenseitigen Onanieren gründen. Voraussetzung ist Sauberkeit und Diskretion bei gelegentlichen Treffen, entweder jeder für sich bei laufenden Filmen oder auch gegenseitig, jeder mit jedem, je nach Lust und Laune.
Eine Treffmöglichkeit wäre bei mir im ausgebauten Keller (Partyraum) in der Nähe von Hungen vorhanden.
Bin selber Mitte fünfzig, mittelgroß und schlank. Vom Alter sollten wir schon einigermaßen zusammenpassen, Sympathie vorausgesetzt. Was ich nicht mag sind Übergewichtige und ungepflegte Typen. Bitte dies zu akzeptieren.
Würde mich freuen mit Gleichgesinnten unsere Lust auszuleben.

Details

Standort D-35410 Hungen Nonnenroth

Anbieter

Bei Quoka seit 19.11.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 268857777
Datum 19.11.2019
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern