Bi-Mann will in Sauna angesext werden

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Welcher aufgeschlossene Mann hat Lust mich in der Sauna anzusexen. Du trittst ein, ich bin alleine in der Sauna, du setzt dich neben mich und fängst an, an mir rumzufummeln. Ich werde deine Fummeleien erwiedern bis wir beide einen richtigen harten schwanz haben. Dann verlasse ich die Sauna auf die große liege (z. B. in Beuren). Da lege ich mich nackt und aufreizend hin. Du legst dich neben mich und zeigst mir dass du richtig geil bist, du nimmst meinen Schwanz hart und bestimmend bis ich auch deinen Schwanz ergreife. Nach unserer Ruhephase such wir uns eine Sauna wo leer ist wo es dann oral zur Sache geht und auch gefingert wird. Nach oben keine Grenzen.

Na, hab ich deine Vorstellungen getroffen. Bin absolut real, sauber und zuverlässig. Ich lege wert auf Diskretion. Was im Anschluss passiert, werden wir ja sehen.

Traut euch doch, nicht immer nur kucken. Körpergröße sollte aber zum Gewicht passen.

Gruß Max

Details

Standort D-89073 Ulm Mitte

Anbieter

Bei Quoka seit 27.03.10

Angebot

Nummer 268859365
Datum 19.11.2019
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern