Senior ab 60-70 für erotische Treffen gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich, 67,180cm,93 kg, vh, möchte unbedingt einmal Bi ausprobieren. Zunächst würde ich gerne mit dir zusammen wichsen, blasen und lutschen, allerdings nur, wenn du auch einen total rasierten Schwanz, wie ich, hast. Besonders geil fände ich es, wenn du mir den Saft aus meinem Schwanz bis zum letzten Tropfen heraussaugen würdest. Bei besserem Kennenlernen könnte ich ihn dir auch in dein rasiertes Loch spritzen, wenn du willst. Ich habe Tagesfreizeit und bin mobil, sodass wir uns mit etwas Zeitvorlauf verabreden könnten. Diskretion, absolute Sauberkeit, keine finazielle Interessen, kein AV bei mir, NS,SM vorausgesetzt, können wir uns schon bald gegenseitig befriedigen.
Freue mich auf deine geile Zuschrift

Details

Standort D-90411 Nürnberg Buchenbühl

Anbieter

Bei Quoka seit 23.02.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 268859556
Datum 19.11.2019
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern