Verlangen und Hemmungen, Erregung und Bammel ...

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Bist Du auch hin und her gerissen? Du bist hetero oder leicht bi aber interessierst Dich für einen fremden Penis. Nur mit der Hand, vielleicht mit dem Mund aber keinesfalls Analverkehr. Du suchst einen erfahreneren Mann, der freundlich und einfühlsam mit Dir umgeht, der Deine Tabus respektiert, aber Dir den Weg zeigt.
ICH bin 57 Jahre, 175/98 und behaart. Ich lebe offiziell hetero, bin aber heimlich leicht bi. Ich bin nicht sehr attraktiv, aber respektvoll und humorvoll.
DU kannst gerne noch gar keine oder wenig Erfahrung haben, gerne arbeite ich gemeinsam mit Dir an der Überwindung von Hemmungen. Du musst auch kein Adonis sein, aber deutlich jünger als ich (21 -38), und darfst unten herum nicht (blank) rasiert sein.
Wir können vorher über unsere Erfahrungen und Vorstellungen reden (schreiben): Du solltest also zum Austausch von mehr als ein paar Brocken bereit sein.

Details

Standort D-81371 München

Anbieter

Bei Quoka seit 21.09.13

Angebot

Nummer 269453566
Datum 25.01.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern