Ich wäre gerne eine Frau.

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

.dann könnte ich drei Körperöffnungen benützen, um anderen Freude zu machen.Bestimmt wäre ich so etwas wie eine "Schlampe": Nicht im negativen zu sehen, sondern eine Schlampe kann ja auch lieb sein. Jedenfalls würde ich versuchen, möglichst viele Männer zu befriedigen.
Tja, ich bin aber ein Mann. Das entscheidende Loch im Unterleib geht mir ab. Eine liebe Schlampe könnte ich aber trotzdem für dich sein.
Wenn du zu besuchen bist, kannst du mich haben! Je nach deinen Wünschen kannst du über mich und meine Lust-Löcher verfügen. Ich komm zu dir und du kannst mich vernaschen. Jede Woche, wenn du willst an ein oder zwei Tagen.
?nal oder oral, von Hand oder als Paket.

Details

Standort D-85077 Manching

Anbieter

Bei Quoka seit 09.12.18
Verifiziert

Angebot

Nummer 272684813
Datum 30.03.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern