Unkomplizierte Freundschaft+/ Affäre

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hey,

ich suche hier eine unkomplizierte, entspannende Freundschaft plus, bzw. eine prickelnde Affäre mit einer schlanken bis sportlichen hübschen Frau zwischen 20 und 40 Jahren. Bitte gepflegt. ;)

Ich selbst bin 33, Single, normal gebaut, aufgeschlossen, für eine Menge Quatsch zu haben und unternehmungslustig. :)

Bin besuchbar und mobil.

Sympathie ist mir dabei sehr wichtig, deshalb wäre es schön, wenn wir zunächst was trinken gehen würden und schauen, ob wir uns verstehen.

Wenn du auch Lust auf lockeren Spaß hast; im Idealfall mit einer freundschaftlichen Verbindung, dann melde dich doch bei mir. :)

Alles Weitere gern bei einem persönlichem Austausch. :)

Details

Standort D-32257 Bünde

Anbieter

Bei Quoka seit 24.12.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 273823068
Datum 25.01.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern