Möchte Dich regelmäßig oral verwöhnen.

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Bitte sorgfältig lesen und bitte nur schreiben, wenn Du das suchst, was ich auch in meiner Anzeige anbiete.
Also, netter Kerl sucht anständigen Mann, der sich OV verwöhnen lassen möchte.
Wenn wir uns sympathisch sind und wir uns gut verstehen gerne auch mehr.
Du musst gesund, sehr männlich, ehrlich und respektvoll sein.
Ich habe kein finanzielles Interesse.
Dein Familienstand und Deine Nationalität sind unwichtig und werden absolut geachtet, Dein Alter sollte jedoch ab 40 aufwärts sein.
100% ige Diskretion wird geboten.
Bitte nur aus meiner Gegend, da ich an regelmäßigen Treffen interessiert bin, gerne 1 bis 2 mal wöchentlich, wenn es jeweils für beide machbar ist.
Selber bin ich 46, 190 cm groß , schwer, gepflegt und tageslichttauglich.
Erwarte Du bitte keine Athleten oder Bodybuilder, sondern nen ehrlichen Kerl mit Ecken, Kanten und Rundungen, lach.
Bilder versende ich keine.
Nur ernstgemeinte und aussagekräftige (Grunddaten usw.) Zuschriften werden beantwortet, Einzeiler werden gelöscht und nicht beantwortet!

LG

Details

Standort D-71735 Eberdingen

Anbieter

Bei Quoka seit 03.12.14

Angebot

Nummer 275176130
Datum 31.03.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern