suche einen feinfühligen sinnlichen Penisverwöhner

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

kein langes hin und her...du liebst es meinen eher kleinen Penis mit deinen Händen fingern Mund und Zunge gefühlsvoll sinnlich mit viel zeit zu verwöhnen??dann bist du mein Mann..komm vorbei kannst dich gerne ausziehen habe keine Berührungsängste...ich ein gepflegter offener Mann mitte 50ig kleines Bäuchlein ca. 100kg leicht sehnt sich nach zärtlichen Berührungen..stell mir das so vor...ich stehe da nur in Unterhosen.nun berühre streichle mich überall reize mich spiel mit mir.kannst gerne deinen Körper gegen meinen drücken.zieh mir langsam die Unterhose aus...nun gehört er dir...spiele gefühlsvoll mit im mach in gross.alles sehr gefühlsvolls innlich...Bei wirklich Intresse???beschreibe dich und schon kannst du mich besuchen kommen..alles diskret.nun bist du an der reihe..bis gleich.

Details

Standort CH-8200 Schaffhausen

Anbieter

Bei Quoka seit 23.07.13

Angebot

Nummer 275290177
Datum 12.01.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern