Samstag Abend: Einfühlsame, sinnnlich-zärtliche Analerotik gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich (Anfang 60J, bi, schlank - kl Bauch), bin anal sehr sensibel und spüre gerne sanfte, einfühlsame, eindringliche Massagen, die erregen und auch dehnen, mit Zunge, Finger, Spielzeug und/oder Penis, selbstverständlich safe; großflächig glatte Haut geboten, ebenso wie anzeigenübliche Vorteile (gesund, diskret, niveauvoll, gepflegt). Nichtraucher, keine Szene, keine Goldketterl Tattoos und Piercings, keine fin Interessen; das erwarte ich auch von Dir, egal ob Du Anfänger oder erfahren bist, DWT, klein gebaut, nicht mehr so potent (oder gar nicht).bitte melde Dich! Ich suche den ganzen Mann, den Menschen, die Persönlichkeit, nur den Einen, der sinnerfassend lesen kann!!

Selbstverständlich sind alle anderen zärtlich-erotischen Spiele und Berührungen ebenso gewünscht, alles auf Gegenseitigkeit, wenn gewollt, aber nichts ist ein Muss. Es geht um gepflegte Lust und sinnliche Momente. Ich bin im Hotel besuchbar.

CAVE: Einzeiler und niveaulose Anfragen werden ignoriert.

Details

Standort D-85356 München-Flughafen

Anbieter

Bei Quoka seit 20.06.14
Verifiziert

Angebot

Nummer 275679335
Datum 16.01.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern