Willst du mich entjungfern ?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo,

Ich bin 21 Jahre alt, 185cm groß und normal gebaut (85Kg).
Ich bin auf der Suche nach einem Mann (alter egal) mit dem man zusammen Spaß haben kann, bisschen was trinken bisschen zocken, Villeicht mal ein rauchen. Zudem würde ich gerne ein paar sexuelle Erfahrungen mit Männern sammeln. Ich sehne mich schon lange danach es einem anderen Mann zu besorgen (gerne öfter). Einfach mal einen anderen Penis in der Hand halten, ihn in den Mund nehmen und spüren wie er langsam wächst und immer härter wird. Wenn er denn richtig steif ist würde ich gerne spüren wie dein Schwanz mein enges jungfräuliches Arschl*** dehnt und langsam immer tiefer hinein gleitet. Beim ersten Mal würde ich gerne die Führung übernehmen und auf dir reiten. Danach würde ich mich auch von dir nehmen lassen. Wenn du denn soweit bist Knie ich mich vor dich, lecke dir die Eier und warte bis du bereit bist mir deinen ganzen Saft über mein Gesicht zu verteilen.

Das ganze soll sehr diskret und geheim bleiben. Du solltest besuchbar, rasiert und am besten nicht zu gut bestückt sein.

Ich würde mich freuen wenn du dich meldest falls du ähnliche Vorstellungen hast und auch einfach mal was anderes ausprobieren möchtest.
Sehr gerne würde ich mich schon gleich am Freitag Abend (24.01) mit dir treffen und die ersten Erfahrungen sammeln.
Ich freue mich über deine Nachricht.

Details

Standort D-25336 Elmshorn

Anbieter

Bei Quoka seit 20.09.18
Verifiziert

Angebot

Nummer 276080665
Datum 20.01.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern