Passionierten Lustdiener gesucht
4

Passionierten Lustdiener gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Wenn du einfach Spaß und Freude am Sex hast ,dich gerne führen lässt und immer genau das machst und was ich an Liebesdiensten von dir fordere, dann verspreche ich dir eine ganze Menge an Bereicherung ,für deine eigene Sexualität.

Ich bin neu in München, lebe meine Transsexualität ohne Probleme, bin tagsüber !! eine (vorzeigbare) und gebildete Person, und nachts eine hemmungslose "Alpha", die die 50 überschritten hat, 1,82 m Körpergröße mitbringt und ansonsten mit allem großzügig ausgestattet, was dem männlichen Geschlecht so viel Spaß macht...

Allerdings halte ich dieses Portal nicht für geeignet, um tiefergehende Intimitäten auszutauschen.

Am schnellsten erreichst du mich über WhatsApp (solltest du das an Bord haben)
Telefonate möchte ich immer vorher abgesprochen haben und halte mich auch selber daran.
Außerdem bin ich aus dem Alter heraus, wo man sich noch Sorgen machen müsste, das vielleicht Blödsinn mit der eigenen Telefonnummer angestellt wird.

Melde dich kurz bei mir, wenn du dich angesprochen fühlst.
Meine Nummer (für WhatsApp):
0176 60147 985

Du kannst dich aber auch gerne hier bei Quoka melden und mir eine Alternative für unsere Korrespondenz anbieten.

Ich habe keinerlei finanzielle Interessen!

Details

Standort D-81547 München Untergiesing-Harlaching

Anbieter

Bei Quoka seit 24.10.12
Verifiziert

Angebot

Nummer 276084766
Datum 20.01.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern