Ehemann Bi 33J sucht Mann

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo zusammen,

ich bin 33 Jahre jung 1,86 groß und 89Kg. Ich bin glücklich Verheiratet möchte aber meine andere Seite auch ausleben und erforschen. Mit viel Mut konnte ich auch bereits meine ersten Erfahrungen mit Männer machen, die einfach genial waren. Bin sehr experimentier freudig und möchte mehr entdecken. Suche einen Mann der zärtlich und offen ist, mit dem ich mich auch ausgiebig unterhalten kann. Halte nichts von schnellen unpersönlichen Nummern... für mich gehören schmusen, küssen, blasen und AV (bei mir jedenfalls) einfach dazu. Habe mich bislang nur mit Dildos Vergnügen müssen und möchte jetzt echte Erfahrungen machen. Hoffe das wir uns finden, um viel Spaß zu haben, eventuell Freunde zu werden... Sympathie, gegenseitiges Vertrauen und Respekt ist mir wichtig. Fantasie und Leidenschaft sollte natürlich auch nie fehlen. Ich würde mich sehr auf Rückmeldungen freuen und hoffe das wir uns bald treffen können.

LG

Details

Standort D-76014 Karlsruhe

Anbieter

Bei Quoka seit 28.10.17

Angebot

Nummer 276466521
Datum 27.02.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern