Suche für eine diskrete Freundschaft [plus] einen netten, ehrlichen ihn (21 bis 40 Jahre)!!

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...

Für die Zeit nach der Pandemie: Senior (57, 178), Nichtraucher, schlank, seriös, ehrlich, bi sucht leider immer noch [nur den] einen vertrauenswürdigen, sympathischen, jüngeren Bi oder Gay, der auch tagsüber mal Zeit für eine langfristig angelegte, absolut diskrete Freundschaft [plus] hat. Auch wenn es unglaublich klingt: Bitte keine Mehrfachkontakter; ich bin es auch nicht!! Und ja, eigentlich wollte ich in eine andere Kategorie, aber das ging leider nicht und die Hobbys und den ganzen anderen Firlefanz habe ich auch gestrichen, interessiert hier ja doch niemanden.

Bis wir alle das Schlimmste überstanden haben, wäre es toll, wenn wir uns über soziale Medien kennen lernen könnten. Wenn du Interesse hast, hau in die Tasten, auch wenn du nicht gerade um die Ecke wohnst oder es das erste Mal wäre, dass du hier jemanden schreibst! Es ist doch allemal einen Versuch wert? Ich nehme mir sehr gerne die Zeit zu antworten und ja, ich bin absolut kein "Vollpfosten" oder "Spinner", denke ich mal. Vielleicht wird es ja "nur" ein netter, vertrauensvoller, unverbindlicher Chat. Aber wenn es passt: Dann gibt es für uns auch eine Zeit nach Corona!!

Freue mich auf Nachrichten! Bitte keine xxx-Bilder schicken oder verlangen!! Danke!!
Passt gut auf Euch auf!!

Details

Standort D-74889 Sinsheim

Anbieter

Bei Quoka seit 06.01.19

Angebot

Nummer 276473787
Datum 09.05.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern