Suche besuchbaren, offenen, devoten Diener für heiße Spielchen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich bin 33, groß, männlich und Dominant.

Ich möchte definitiv machen:

Fesseln
Augen Verbinden
Streicheln
Lecken
Begrabschen
Fingern
Reiben
Spielzeug

OV gegenseitig
AV gegenseitig
OV und AV mit Gummi natürlich.

Auch noch möglich :

Grob
Fis
DWT
Fetische (NS, Füße, etc)

Ich erwarte wenn wir uns treffen, das du in der Kleidung deiner Wahl (falls vorhanden) bereit bist. Erst verbinden wir deine Augen und dann legst du dich hin und ich verwöhne uns beide während ich dich ein bisschen ausziehe oder so. Sobald wir dann bereit sind, Fessel ich dich und wir erleben gemeinsam alles was wir vorher vereinbart haben.

Entweder solltest du besuchbar sein oder hier in Wildungen n günstiges Pensionszimmer Mir mir teilen. Ca. 20 pro Person kostet sowas in der Regel.

Details

Standort D-34537 Bad Wildungen

Anbieter

Bei Quoka seit 03.11.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 278068483
Datum 10.02.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern