Biete Dir diverse Melk-Positionen oder Autofellatio Hilfe an

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich suche möglichst Hetero und Bi-neugierige Männer im Alter ab 21 also noch unter 50 oder jünger, schlank oder sportlich oder auch Athlet bzw.Bodybuilder. Auch ideal für den Autofellatio Könner oder jene, die es lernen wollen.

Zum warm werden wirst Du am Anfang gestreichelt oder wenn Du wünschst massiert. Danach begebe ich Dich in verschiedene Melk Positionen: Doggy, Freestyle, sitzend, Yogi usw.
Die Melkpositionen enthalten ebenso von mir ein Lutschen / Lecken, je nachdem wie es mich anturnt und was wir zuvor absprechen.
Im Falle das Du mich ganz besonders anturnen willst und die Melk Positionen intensiver werden, darfst Du mich berühren, lutschen und lecken aber alles im Ziel und Maß und ganz klar: Es gibt für nichts ein Muss. AV wird definitiv nicht geboten. In einigen Fällen setzte ich gerne auch mal bei meinem Gegenüber ein Plug - Lush - anal ein, den ich selbst per Funk oder Stimme steuere.

Zum Schluß darfst Du und vielleicht auch ich ein spritziges Finale erleben.

Ich bin männlich über 40, Frohnatur und kenne mich besonders in Sachen Zunge und Mundarbeit wie aber auch Massagen gut aus.

Ich bin besuchbar nach Terminvereinbarung.

Alles findet in einem dafür vorgesehenen Raum in privater Sphäre statt.

Körperhygiene, Anstand und Sauberkeit sowie absolute Diskretion wird geboten und auch erwartet.

Da sich auf diese Anzeige viele Leute melden, gibt es natürlich ein Auswahlprinzip.

Interesse, schreibe hier an.
Bildhafte Zuschriften von Vorteil!

Details

Standort D-67547 Worms Innenstadt

Anbieter

Bei Quoka seit 21.01.09

Angebot

Nummer 278156818
Datum 09.03.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern