Reifer, gepflegt und besuchbar?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Suche reiferen, besuchbaren Herrn, der mich in die Wäsche/Kleidung einer/seiner Frau stecken möchte... Wenn Du (oder evt. ja Ihr?) auf Begriffe, wie "Geist und Verstand, Niveau und Verschwiegenheit" ebenfalls Wert legst, würde ich, als recht attraktiver, gepflegter und schlanker M (52), gern mit Dir in einem ausführlicheren Schriftwechsel alles weitere klären... Dir meine gehorsamen Fantasien gestehen... und mich dann Deinen "erzieherischen" Fantasien ausliefern. Ich suche - bei gegenseitiger Sympathie und Gefallen - nur eine längerfristige, diskrete "Spielbeziehung" und möchte dabei langsam in die gewünschte Rolle Deines (Euren?) gefügigen (oder sogar hilflosen?) "Lustspielzeuges" herangeführt werden.

Details

Standort D-22547 Hamburg Eidelstedt

Anbieter

Bei Quoka seit 12.02.15

Angebot

Nummer 278440267
Datum 14.02.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern