DWT sucht Niveauvollen Mann

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo,



Unerfahrener DWT sucht eine nette Bekanntschaft oder Dauerbeziehung/Affäre optimal mit einem reiferen Herren.
Optimal wäre ein lieber Daddy...
zum Kuscheln, streicheln und vieles mehr...



Kurz zu mir, bin 40 182cm 95kg und komplett rasiert und möchte endlich meine Weibliche/Feminine Seite mit einem Mann teilen.
Habe verschiedene Dessous und Heels sowie ein paar Outfits, nichts besonderes aber es ist vorhanden! Auch Perücke und etwas Make UP.



Zu dir: Du solltest optimal älter sein wie ich, ist aber keine muss!

Intim rasiert und am besten auch im Gesicht, Statur eher egal.
Du solltest einfühlsam und nicht an einer schnellen Nummer interessiert sein und das gewisse Niveau mitbringen!

Interesse???

PS: Ich suche keinen Mann der auch DW trägt!

Dann zögere nicht und schreib mich an, aber mit Niveau und mehr wie nur ein blödes hi etc.
Melde dich einfach um weiteres zu besprechen oder um mich kennenzulernen.



LG DWT Nina

Details

Standort D-70736 Fellbach Oeffingen

Anbieter

Bei Quoka seit 10.01.18
Verifiziert

Angebot

Nummer 278647629
Datum 06.05.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern