BJ und mehr gesucht gegen TG

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

ich bin ein Mann, blond, 48/185/78, der das Leben geniesst. Schön wäre es wenn ich das Leben noch mehr geniessen kann mit einem jungen gutaussehenden, virilen und schlanken Mann zwischen 25-35 Jahren, der mir zeigt dass er einen Mann nach allen Regeln der Kunst und mit Einsatz aller männlichern körperlichen Attributen (ov/a und av/p) verwöhnen kann. Im Gegenzug gibt es ein gutes TG. Gerne bei mir daheim oder im Hotel.
Schreib mir mit Bild und ernstgemeinte Reaktionen werde ich beantworten.

Details

Standort D-60322 Frankfurt Westend-Süd

Anbieter

Bei Quoka seit 17.02.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 278841833
Datum 17.02.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern