Oldie-Suche zwecklos?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich (52, 1m87, 85 Kg) suche einen Ü60 aus Pankow (und Umgebung), der es mag, sich meinen Schw*nz (17x4, Nille beschnitten) anzuschauen, den zu w*chsen und zu bl*sen, bis alles aus dem Sack rausspr*tzt. Gerne Dauerfreundschaft. Gerne auch deutlich älter, möglichst mit Tagesfreizeit. Bin absoluter Neuling, leicht devot.

Du bist ein schwanzgeiler besuchbarer Rentner, Pensionär oder Ruheständler der ein Schw*nz-Spielzeug sucht.

Absolute Bedingung sind Gesundheit und Diskretion und keine Finanzinteressen!

Schw*nz-Fotos sende ich auf Wunsch selbstverständlich sofort zu, alle Fragen beantworte ich gerne per Mail.

Ich freue mich auf Dich, und darauf die Hose für Dich runterzulassen.

Details

Standort D-13187 Berlin Pankow

Anbieter

Bei Quoka seit 30.12.18
Verifiziert

Angebot

Nummer 278923428
Datum 18.02.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern